Recht ist, was Gesetz ist - Nein, nicht wirklich

in Anschluss gesucht! 22.05.2014 09:49
von Yui

Guten Morgen

ich wollte mal meine Idee vorstellen und hoffe, dass sich schon mal vorab Anschluss findet.

Yui Nakamura ist 29 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Japan. Mit fünf Jahren ist sie allerdings zusammen mit ihren Eltern von Tokyo nach Bourneville gezogen, sodass sie Japan nicht wirklich als Heimat betrachtet. Mittlerweile hat sie refolgrich ein Jurastudium abgeschlossen und führt als erflogreiche Rechtsanwältin eine eigene Kanzlei. An Geld hat es ihr noch nie gemangelt, denn ihr Vater ist ein hohes Tier bei der Polizei und ihre Mutter erfolgreiche Unternehmerin. Allerdings hat Yui keine so reine Weste, wie sie immer vorgibt - als 'Nebenbeschäftigung' arbeitet sie seit sie 20 ist für die Mafia als Auftragskillerin.
Feunde, Bekanntschaften eventuell ehemalige Beziehungen - alles gerne gesehen

Liebe Grüße

nach oben springen

RE: Recht ist, was Gesetz ist - Nein, nicht wirklich

in Anschluss gesucht! 22.05.2014 13:41
von Elissa Queen • 310 Beiträge | 13537 Punkte

Hallo! (:

Ich finde, dass sich das alles sehr interessant anhört . Man liest gerne wenn sich wer gleich Gedanken um seinen Charakter macht. Es ist besonders interessant ,dass sie ja eigentlich fürs gesetzt arbeitet und dennoch eben auch für die Mafia. Da die Amelles insbesondere Matthew eben auch viel mit solchen Dingen Zutun lässt sich sicherlich schnell Anschluss für dich finden!

Die meisten sind jetzt jedoch in der schule oder auf der Arbeit weshalb du erst später mit - vielleicht - einem Angebot rechnen kannst!

Liebe grüße

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 1277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (22.05.2014 21:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen