Brian's Zimmer

in Eliana Steele 22.05.2014 20:06
von Eliana Steele • 178 Beiträge | 43900 Punkte

Genau das hatte Eliana heute wirklich nicht gebraucht. Sie hatte sich auf einen lustigen Tag mit Elissa eingestellt, doch kam dank Daniel wieder alles anders, als geplant. Welch Wunder! So schnell es ihr nur möglich war, sprang sie schließlich in ihr neues Auto, fuhr die Straßen entlang und entschied sich noch ein bisschen am Strand zu bummeln. Vielleicht das ein oder andere Sommerkleid zu kaufen - wer weiß? Kurz ein kleiner Bummel, ein überflüssiger Bummel, da die brünette Schönheit rein gar nichts gefunden hatte entschied sie sich nun doch nach Hause zu fahren. Der Tag sollte wirklich komplett anders ablaufen. Ändern konnte man es nun jedoch auch nicht mehr. Würde der Tag eben mit einem schönen Abend zu Hause enden!
Ihr Auto in der Parkgarage geparkt, den Aufzug genommen, schloss sie die Türe auf und hob sofort eine Augenbraue, als sie eine schwarze Socke - die ihres Bruders - mitten im Wohnzimmer fand, "BRIAN! Räum deine Socken auf, verdammt!".

nach oben springen

RE: Brian's Zimmer

in Eliana Steele 22.05.2014 20:15
von Brian Steele • 8 Beiträge | 400 Punkte

Es war ja nichtso, das er mal froh war Wochenende zu haben. Die ganze Woche lang war er bis in den späten Nachmittag hinein im Unterricht oder beim Training. Aber sowas verstand Eliana natürlich nicht, obwihl sie selbst noch nicht lange aus der Schule raus war. Wegen einer kleinen Socke regte sie sich auf und riss ihn aus dem Schlaf.
Brummend öffnete er also die Augen, nachdem ihr Geschreie den Loft durchschallte. "Das ist doch nicht wahr...", nuschelte er gedämpft in sein Kissen, bevor er sich seufzend aufrichtete. "DU REGST DICH WEGEN EINER SOCKE AUF?!", brüllte er zurück. Natürlich war ihm klar, das sie ihn jetzt erst Recht nicht in Ruhe lassen würde. Aber irgendwie musste er sich ja zur Wehr setzen.

nach oben springen

in Eliana Steele 22.05.2014 20:30

Wochenende, gut und schön, dennoch könnte man ein wenig auf Ordnung achten - vor allem, wenn er bei seiner Schwester wohnen wollte und sie HASSTE es, wenn irgendwelche Klamotten auf dem Boden herumlagen. Da war ihre Laune gleich umso mehr unten. Dass sie ihren kleinen, ach so schläfrigen Bruder aus dem Schlaf riss, war ihr nicht bewusst - so würde er jedoch vielleicht daraus lernen. "Mach.mich.nicht.wütend, Brian.", ernst sprach sie jedes einzelne Wort, warf ihre Tasche in eine Ecke und ging einige Schritte auf ihn zu, hob die Socke auf und warf sie ihm ins Gesicht, "Schrei mich nicht an, Brian und RÄUM deine verdammten Socken auf! Ich hasse deine Unordnung und ich bin heute NICHT gut gelaunt!".

nach oben springen

in Eliana Steele 22.05.2014 20:41

Bevor der nächste Wortschwall auf ihn niederprasseln konnte, stand er lieber auf und verließ sein Zimmer, in der Richtung des Wohnzimmers. Es war nicht seine Absicht , seiner Schwester noch schlechtere Laune zu bereiten, allerdings wusste er ja auch nichts von den vorherigen Vorfällen. Er schleppte sich aus aus seiner Tür, und ging den Flur entlang, bis er schließlich schon fast im Wohnzimmer warn. "Jetzt reg dich doch bitte nicht auf!", nuschelte er noch immer total verschlafen und rieb sich die Augen. Leider konnte er nicht schnell genug reagieren, da er dann auch schon seine Socke im Gesicht hängen hatte. Die Socke aufgefangen, sah er ihr genervt entgegen. "Dein ernst, Eliana?", kam es etwas gepresst aus ihm heraus. "Du hast einen schlechten Tag und zickst mich dann an?", fügte er seine Frage noch hinzu, bevor er unverständlich den Kopf schüttelte. Er drehte sich langsam um und ging wieder in sein Zimmer, blieb aber in der Tür stehen. "Hast du Hunger? Willst du ein Kaffee?", fragte er von da aus.

nach oben springen

in Eliana Steele 22.05.2014 20:48

Gut, vielleicht hatte sie überreagiert, doch lief der gesamte Tag einfach komplett anders, als geplant oder erwartet. Es war unfair gleich all ihre Wut an ihm auszulassen, doch kannte er seine Schwester. Sie war leicht gereizt, launisch und zickig... Somit also eine grauenvolle Person, nicht? Gleich nachdem sie ihm die Socke entgegenwarf, seufzte sie kurz auf und nickte, "Ja.. es tut mir Leid, du hast ja recht, Brian...", nun schenkte sie ihm ein warmes Lächeln und strich sich eine dunkle Haarsträhne aus dem Gesicht. Fragend und ein wenig sorgend blickte sie ihren Bruder nun an, "Alles okay bei dir? Du siehst ziemlich fertig aus... Oder war die gestrige Nacht einfach zu lange?", ein Grinsen legte sich auf ihre zarten Lippen, ehe sie sich zu ihm begab und in seine Wange kniff - sie wusste doch, wie sehr er so etwas liebte! "Ich hab vorher schon Kaffee getrunken, danke dir. Und Essen... ich weiß nicht. Nicht jetzt. Soll ich dir irgendwas bringen, Brian?".

nach oben springen

in Eliana Steele 22.05.2014 20:58

Sie war seine große Schwester. Waren die nicht von Natur aus eher grauenvolle Personen? Eigentlich schon, so empfand er es zum Teil. Das war halt ihr Job, so als große Schwester. Aber er wusste, wie es von ihr gemeint war, weshalb er nicht so wirklich Wert auf das legte, was sie ihm manchmal entgegenwarf. Er stand drüber, und irgendwann danach kam eh die große Versöhnungsorgie. Und so schlimm konnte sie letzten Endes auch nicht sein, sonst hätte er sich nie dafür entschieden, mit zu seiner Schwester zu ziehen, da ihre Eltern immer viel zu oft auf Reisen waren. "Ist schon gut...", erwiderte er knapp, ohne sich nochmal anzuschauen. Und da war das, womit er gerechnet hatte. Erst zickte sie ihn an, und dann entschuldigte sie sich sofort, da sie Schuldgefühle hatte. Belanglos ließ er siene Arme neben dem Körper baumeln, der Kopf war im Nacken gelegt. "Nicht hart im üblichem Sinne... Gestern lief ne Filmreihe im TV, die ich geschaut...", er zuckte mit seinen Schultern und drehte sich wieder zu ihr um. "Ich hab nur nicht viel geschlafen", informierte er sie bis zum Schluss.
Warum musste sie das immer machen? Ihn in die Wange zu kneifen und ihn behandeln wie ein kleines Kind. Er ließ den Kopf nach unten fallen und schüttelte diesen schließlich. "Du bist echt ein Herzchen..." Fragte sie ihn ernsthaft, ob sie ihm was bringen sollte? So wirklich gewohnt war es ja nicht, was man auch an seinem Blick sehen konnte, den er ihr schenkte. "Du hast mich angezickt & nicht geschlagen!", rief er ihr ins Gedächtnis. "Wir können auch zusammen in die Küche gehen, und mal schauen", schlug er vor.

nach oben springen

in Eliana Steele 22.05.2014 21:35

Eine solch grauenvolle Schwester war sie doch gar nicht - oder etwa doch? Eigentlich ging Eliana davon aus, dass sie eine gute große Schwester ist, doch in den Augen des kleinen Bruders wird dies wohl immer anders sein, oder nicht? Wie dem auch sei, beide kamen irgendwie doch ganz gut mit einander aus, nicht? Wenn es darauf ankam, waren sie ein super Team - so hatte es Eliana zumindest in Erinnerung. Dennoch fiel ihr auf, dass sich irgendetwas geändert hatte. Als habe er irgend ein Geheimnis, irgendwelche Sorgen, Ängste... "Eine Filmreihe? Welche denn?", erkundigte sie sich schließlich, interessiert am Leben ihres kleinen Bruders. Kurz zuckte sie mit den Schultern und lehnte sich an die Wand an, blickte ihren Bruder dabei an, "ein Herzchen? Na du kennst mich doch Brian.", ein Grinsen zierte ihre Lippen und sollte er so etwas noch einmal sagen, könnte er mit der nächsten Umarmung rechnen. "Ja und? Darf ich nicht einmal nett zu dir sein, ohne damit zu rechnen, dass du glaubst ich fühle mich schuldig? Denn das tue ich nicht. Du bist mein Bruder, du verträgst einen ernsten Ton schon." - ja sie fühlte sich schuldig, ganz klar. "Küche.. ja, das wäre eine Idee! Aber ich werde später noch einmal weggehen und DU wirst nichts anstellen, okay?!".

nach oben springen

in Eliana Steele 22.05.2014 21:46

Sie war eine gute große Schwester, selbst verständlich. Aber so definierte er es halt. Sie war manchmal fies, ärgerte ihn... Sie machte es genau richtig, anders würde er es gar nicht haben wollen. Es gab bei ihnen ja auch die andere Seite, die außenstehende nie mitbekamen. Das waren eben private Momente zwischen den Beiden, welche sie in Diesen 4 Wänden zusammen hatten. Also ja - Sie waren ein super Team. Ein typisches Geschwisterpaar.
"Residend Evil. Teil 1 bis 4...", antwortete er knapp. Er mochte es seit einiger Zeit nicht mehr von ihr irgendwas gefragt zu werden. Er hatte Angst, irgendwas falsches sagen zu können, was sein Geheimnis verraten könnte. Aus diesem Grund spannte er sich auch etwas an, und antwortete nicht sehr auführlich.
Er lächelte. Zwar nicht wirklich viel, aber immerhin eine Andeutung machte sich auf seinem Gesicht breit. "Ja ich kenn dich. Seit 16 Jahren...", er schüttelte belustigt den KOpf und sah zu Boden. Oh hoffentlich würde sie ihn nicht umarmen, das wäre jetzt alles andere als toll. Das mit der Wange kneifen reichte schon. "Ich bin es nur nicht gewohnt... Normalerweise bringst du mir nur was, wenn ich krank bin!", neckte er sie mit einem frechen Grinsen, bevor er ihr dann entgegen kam. "Ich werde die Hütte abbrennen. Davor werde ich mir Weiber einladen, Gang Bang veranstalten und dann abhauen!", scherzte er in sarkastischem UNterton.

nach oben springen

in Eliana Steele 22.05.2014 22:19

Ein typisches Geschwisterpaar, ja, das waren sie wohl wirklich. Eliana war froh darüber, war froh einen Bruder zu haben, da dieser in manchen Momenten wirklich eine große Stütze für sie war. Alles und jeder glaubte immer, dass die junge brünette ein perfektes Leben führte. Sie hatte reiche Eltern, schien sich stets mit ihrer Mutter perfekt zu verstehen - dass jedoch der Schein trügt, davon ging niemand aus. Eliana war nicht so glücklich, wie sie vorgab. Sie fühlte sich oft alleine, wusste nicht weiter, war wohl ein wenig verkorkst und hätte sie an manchen Tagen nicht ihren Bruder, den sie anschreien konnte oder zu dem sie kommen konnte um einfach einen Familienabend zu machen, wer weiß, vielleicht wäre sie gar nicht mehr hier. Ihre Gedanken schweiften für einen Moment ab, sie fragte sich, wie es wäre, wäre Brian nicht hier. Ein grauenvoller Gedanke, der sie gleich ein bisschen weiter hinunterzog. Schnell verbannte sie derartige Gedanken und schüttelte den Kopf, vor allem, als sie von der 'Dokumentation' ihres Bruders hörte, "Moment... Resident Evil? Und... warte... hattest du nicht heute sogar Schule?!", sie kam manchmal mit den Tagen ganz durcheinander, da sie aufstehen konnte, wann immer sie wollte, aber doch, heute war ein Werktag. "Geht es schon wieder los, Brian?", ein enttäuschtes Seufzen war zu vernehmen. Schon hatte er die Situation wieder verändert. "Ich bringe dir gar nichts mehr, Brian. Wie soll das weitergehen? Wie viele Stunden hast du heute verpasst?", vorwurfsvoll schüttelte sie den Kopf und verschränkte die Arme.

nach oben springen

in Eliana Steele 22.05.2014 22:35

Brian wusste zum Teil, wie es um seiner Schwester stand, oder wie es ihr ging. Darum war er auch immer für sie da, genau so wie sie für ihn. Beide hatten natürlich auch Themen, worüber sie nicht miteinander redeten, was wohl auch völlig normal war.
Eli schien mit den Gedanken abzuschweifen, da sie einige Zeit nichts mehr sagte. Dann aber fing sie natürlich an, ihm irgendwelche Vorwürfe zu machen. Er schmunzelte ein wenig, bevor er lachend den KOpf schüttelte. "Ich hab gar keine Stunden verpasst, weil heute Samstag ist!", lachte er laut, bevor er sich gegen die Wand lehnte. "Also ernsthaft? Ich mach einen Deal mit dir und du denkst ich halte mich nicht dran?" Noch immer war sein Gesichtsausdruck belustigt, in seinen Worten klang aber ein gewisser Ernst mit. "Ich meine... Der Deal war, das ich in die Schule gehe, ohne zicken, dafür darf ich bei dir wohnen! Was soll das also?", fragte er. Er schüttelte den Kopf. Er stieß sich von der Wand ab und ging ein wenig auf und ab. "Du vertraust mir also nicht, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hm?"

nach oben springen

in Eliana Steele 23.05.2014 08:43

Samstag? Wie kam es dazu, dass Eliana zur Zeit wirklich alles durcheinander brachte? Sie war mit ihren Gedanken immer wo anders und dass heute Samstag war, daran hatte die junge Frau gleich gar nicht gedacht. Aber schön ihren kleinen Bruder wieder zur Schnecke machen - ja, sie sollte sich wirklich einmal sammeln und versuchen wieder ein Zeitgefühl zu entwickeln und überhaupt etwas zu finden, an dem sie neue Freude findet. Wie wäre es doch mit einem Studium? Ja, das sollte sie sich wirklich überlegen!
Die Worte Brian's vernehmend schüttelte Eliana nur den Kopf, "Samstag... Aber natürlich...", seufzend rieb sie sich die Schläfe und auf die weiteren Worte nickte sie nur - natürlich hatten die beiden einen Deal. Sie hatte diesen auch nicht vergessen, doch all ihr Handeln, ihre 'strenge' ist nur, weil sie doch das beste für ihn will. "Doch Brian, ich vertraue dir...", das hatte sie ja alles wieder perfekt hinbekommen, "Ich hab die Tage nur vollkommen durcheinander gebracht. Du hast recht... Es tut mir Leid...", eine Entschuldigung folgte am heutigen Tag wohl der nächsten. Am besten wäre es einfach, wenn sie gar nichts mehr sagen würde. "Also... auf was hast du Lust? Eher ein... verspätetes Frühstück oder irgendetwas Bestelltes?", versuchte sie nun das Thema einfach auf etwas anderes zu lenken.

nach oben springen

in Eliana Steele 23.05.2014 18:15

Anscheinend war sie echt zu viel beschäftigt, oder hatte zu viele andere Dinge im KOpf, wenn sie sowas wohl echt vergaß.
Die Idee, sich etwas zu suchen, damit sie ein normales Zeitgefühl entwickelte, war gar nicht so dumm. So würde sie auch öfters auf andere Gedanken kommen, was ja auch nur zum Vorteil wäre. Und der größte Vorteil, zumindest für ihn war, das er nicht mehr grundlos angemeckert werden würde.
Er konnte jetzt nicht einfach stehen bleiben. Dafür war jetzt schon wieder viel zu genervt und aufgeregt. Der 16 jährige sah vom Boden aus zu seiner Schwester, und dann wieder zurück. Das wiederholte sich einige Male, während sie begriff, das sie ihn nun grundlos angemeckert hatte.
Nach ihren Worten zuckte er mit Schultern und lachte kurz auf. "Ist ja nicht so... Ach egal" Er verstummte einfach und blieb dann vor seiner Zimmertür stehen. Er bedachte sie mit einem etwas kühlem Blick, was ihn wohl auch nicht zu verübeln war. Er war gerade wirklich sauer, vielleicht auch eher enttäuscht. Aber solche Gefühle auseinander zu halten, war im Moment nun echt nicht sein Ding. Er nahm die Klinke in die Hand und drückte sie hinab, bevor er die Tür auf schob. "Ich hab eigentlich gar kein Hunger, wenn ich es mir echt überlege... Ich mach mir später was.", versicherte er ihr. "Du musstest doch eh noch weg... Wir sehen uns dann ja heute Abend", verabschiedete er sich, bevor er dann die Tür zuschloss.
In seinem Zimmer ging er direkt zur Anlage und stellte die Musik so laut es ging. Das gerade erlebte Szenario versuchte er so gut es ging auszublenden, während er sich vom Boden ein paar saubere und frische Klamotten zusammen suchte.

nach oben springen

in Eliana Steele 23.05.2014 18:34

Sie hatte ihn mit ihrer Art, ihrer Vergesslichkeit wohl verletzt, nein, enttäuscht, was sie auch sofort an seinem Gesichtsausdruck erkannte. "Brian...", wollte sie ansetzen, wurde jedoch gleich von ihm unterbrochen. Er öffnete ihr zugleich die Türe und nachdem sie diese durchschritt drehte sie sich noch einmal zu ihm um, "Ich kann auch hier bleiben und wir... machen uns einen schönen Abend...", murmelte sie in ihren nicht vorhandenen Bart, ehe die Tür ins Schloss fiel.
Seufzend legte sie den Kopf in den Nacken, "Toll gemacht, Eliana...". Anschließend verließ sie jedoch das Penthouse.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 1277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (22.05.2014 21:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen