RE: Charakterbewerbung : Komm nach Bourneville!

in Komm nach Bourneville! 22.05.2014 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo
Was sucht ihr dringender weibliche oder männliche Charaktere? Denn ich hätte zu beidem zu viele Ideen und vor allen Dingen Avatarideen

xoxo

nach oben springen

in Komm nach Bourneville! 22.05.2014 17:35
von Elissa Queen • 310 Beiträge | 13537 Punkte

Hallo!!(:

Schon das du zu uns gefunden hast . Vielleicht schaust du mal bei den Kontaktanzeigen ob die da was zu sagt.
Was hast du den selbst für Ideen ? (:

nach oben springen

in Komm nach Bourneville! 22.05.2014 17:36

Guten Abend!

Ich bin gerade durch Zufall auf euch gestoßen und muss erst einmal sagen, dass mir eure Storyline & euer Layout echt gefällt!

›› Wunschava
Paul Wesley
›› Charaname
Nathaniel Cooper
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation
Oberschicht
Nathaniel war schon immer der Vernünftigste der Coopers, der, der immer alles richtig tun will, dem die Familie alles bedeutet! Mehr wird dann noch besprochen!
›› Alter eures PB
Sweet 22 *__*

Liebe Grüße

nach oben springen

in Komm nach Bourneville! 22.05.2014 17:40

Guten Abend!

Schön,dass du zu uns gefunden hast !
Danke für dein super süßes Kompliment - wir freuen uns auf dich besonders Daniel!
Du kannst dich liebend gerne anmelden !(:

nach oben springen

in Komm nach Bourneville! 22.05.2014 17:45

Da habe ich schon geguckt, aber es passt nichts so direkt zu den Charakteren, die ich mir vorstelle- ich hoffe, das ist nicht schlimm? >_<
zu dem männlichen:
Er, Henry Lucas Archibald, wäre ca 25 Jahre alt und von Beruf her Sohn. Als ältester der seiner Familie wäre es eigentlich an ihm die Familiengeschäfte zu übernehmen, doch verbringt er seine Zeit lieber damit sich durch die weibliche Bevölkerung zu schlafen und so viel Spaß in so kurzer Zeit wie möglich zu haben. Er leidet offiziell anerkannt unter Bindungsängsten, was er auch gerne als Rechtfertigung für seine arschige Art mit Frauen umzugehen nimmt. Allerdings besitzt er auch durchaus eine nette Seite, die alledings nie zum Vorschein kommt, da er Angst hat verletzt zu werden so wie es bei seiner Mutter der Fall war, seit deren Abhauen er dem weibluchen Geschlecht grundsätzlich misstraut. Das ist alles noch sehr ausbaufähig, ich weiß Avatare wären: Ben Barnes, Tyler Hoechlin, Paul Wesley, Daniel Sharman, Julian Morris oder Liam Hemsworth.

Der weibliche Charakter:
Ihr Name wäre Hazel Grace Livingston und sie wäre 21 Jahre alt. Ihre Familie starb als sie jünger war, wodurch sie von einer Pflegefamilie zur anderen gereicht wurde. Sie war nie ein sonderlich einfaches Kind, da sie einen zu ausgeprägten Willen hatte, doch über die Jahre hinweg wurde der systematisch nach und nach gebrochen. Dank eines Autounfalls leidet sie unter redograder Amnesie, sie weiß nichts über ihr Leben, bis zu einem Zeitpunkt von vor 3 Jahren. Ihr Charakter ist eher misstrauisch, sarkastisch, zynisch, verklemmt, prüde, doch verführerisch und manipulativ- sie spielt gerne mit den Gefühlen anderer, würde aber nie jemanden in ihre unmittelbare Nähe lassen. Avatare wären hier: Shelley Hennig, Gemma Arterton, Ashley Benson, Shailene Woodley oder Rosie Huntington-Withley

nach oben springen

in Komm nach Bourneville! 22.05.2014 17:47

* für den männlichen Charakter wäre eine Option noch Zac Efron

nach oben springen

in Komm nach Bourneville! 22.05.2014 17:50

Das macht natürlich gar nichts,dass dir die anzeigen nicht zusagen - du hast ja bereits unglaublich gute Ideen für charaktere .

Ich muss sagen ,dass sich beides wirklich interessant anhört und ich denke es lässt sich schnell Anschluss finden immerhin sind wir noch nicht so viele und so kann man einfach mal Rum fragen - Hilfe geben wir admins da immer gerne.
Paul wäre als Ararat zwar schon vergeben aber du hast ja noch reichlich Auswahl - jetzt wurde ich dich fragen welchen Charakter du den lieber planen würdest oder eben beide ?

nach oben springen

in Komm nach Bourneville! 22.05.2014 17:50
von Joanna Castle • 69 Beiträge | 4350 Punkte

Wenn es um den Kerl geht könntest du wenn du willst auch noch mein Bruder sein, dann hättest du vielleicht sofort Anschluss!

nach oben springen

in Komm nach Bourneville! 22.05.2014 17:52

das Problem ist ja, ich weiß es nicht >_< ich liebe alle Avatare und kann das auch von daher nicht davon abhängig machen... Und beide Charaktere schaffe ich zeitlich auf gar keinen fall :/ was klingt denn besser/interessanter?

nach oben springen

in Komm nach Bourneville! 22.05.2014 17:56

Ich muss sagen,dass beide Charaktere ziemlich interessant klingen. Ich würde niemals für wenn anders entscheiden,wenn er playen sollte - ich denke,du solltest den Charakter nehmen,der dir von den beiden einfach am liebsten ist - dann hast du es am Ende nicht,dass du es bereust den einen Chara nicht genommen zu haben.
Wobei du natürlich mit dem männlichen von Jo die möglichkeit bekommen würdest direkt einen Anschluss zu haben. Es liegt wohl an dir,wenn du nimmst! (:

nach oben springen

in Komm nach Bourneville! 22.05.2014 17:59

ich hasse Entscheidungen >_< und dann muss ich ja auch noch den Avatar entscheiden >_<
Hmm.... Ich glaube ich nehme dann den weiblichen, den männlichen kann ich ja immer noch machen, wenn ich mehr zeit haben sollte die Frage ist jetzt nur welcher Avatar zur Auswahl stehen würde zusätzlich noch emma Watson und Behati Prinsloo

nach oben springen

in Komm nach Bourneville! 22.05.2014 18:04

Ja,die Entscheidungen sind wirklich immer das schwerste
Von den Avataren muss ich sagen,dass ich Shelley Hennig,Ashley Benson und Behati am tollsten finde . Vielleicht hab ich dir damit ja ein wenig geholfen? Sind nämlich echt viele Avatare
Wenn du willst,kannst du dich anmelden und du wir können,dass das per PN bequatschen (:

nach oben springen

in Komm nach Bourneville! 22.05.2014 18:20

ist so
Okay ich melden mich einfach mal an und wir reden nochmal drüber

nach oben springen

in Komm nach Bourneville! 22.05.2014 18:27

Bourneville hat also dein Interesse geweckt? Dann hast du hier die Möglichkeit dich um einen Charakter zu bewerben wir bitten dich jedoch,dass du zuvor aber unbedingt nachsehst ob dein gewünschter Avatarfrei ist und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB

Anmerkung : Anmeldungen ohne voherige Absprache werden gelöscht!

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.

See you soon ^-^

nach oben springen

in Komm nach Bourneville! 22.05.2014 18:33

Guten Abend

Ich hab jetzt euer Forum studiert und muss erstmal das Team für das tolle Layout und die Storyline loben Gefällt mir sehr gut

So dann zu meimem Charakter:
Wunschava: Niall Horan *-*
Charaname: Nick Hatcher
Alter PB: 21 Jahre
Sozialer Status & Hintergrundinformationen: Nick & seine Familie haben nicht viel Geld, weswegen der 18 Jährige in der Schule auch ziemlich oft die Opferrolle übernehmen muss. Doch das will er bald ändern und guckt sich nach einem Nebenjob um, bei dem er vllt etwas Geld verdienen kann um sich auch mal Markenklamotten leisten kann. Mal sehen wo er da hinein geraten wird

Ich hoffe das ist soweit ok? :/

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 1277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (22.05.2014 21:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen