Charakterbewerbung : Komm nach Bourneville!
in Komm nach Bourneville! 20.05.2014 14:55von Elissa Queen • 310 Beiträge | 13537 Punkte
Bourneville hat also dein Interesse geweckt? Dann hast du hier die Möglichkeit dich um einen Charakter zu bewerben wir bitten dich jedoch,dass du zuvor aber unbedingt nachsehst ob dein gewünschter Avatarfrei ist und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:
›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB
Anmerkung : Anmeldungen ohne voherige Absprache werden gelöscht!
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.
See you soon ^-^

RE: Charakterbewerbung : Komm nach Bourneville!
in Komm nach Bourneville! 21.05.2014 19:32von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen,
also ich wäre sehr gerne dabei und zwar würde ich liebend gerne den Chara übernehmen den Matt sucht Seine Ex Affäre.
Ich würde als Avavorschläge Leighton Meester und Scarlett Johanson haben
Meine Pb ist 21 und sie playt schon eine gaaanze Weile
LG

in Komm nach Bourneville! 21.05.2014 19:36von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend! Ich würde mich gerne bei euch bewerben Zuerst einmal ein großes Lob an den Designer des Headers. Wirklich sehr schön!
Hiermit bewerbe ich mich also. Avatar: Jenna Dewan. Name: Charlize Dilara Johnson
Sie würde studieren oder würde arbeiten - muss ich mir noch überlegen Jedenfalls kommt sie aus der Oberschicht
Liebe Grüße!

in Komm nach Bourneville! 21.05.2014 19:36von Matthew Amelle • 247 Beiträge | 16990 Punkte
Schönen guten Abend,meine Liebe!
Es freut mich natürlich sehr,dass du hergefunden hast. (:
Mir persöhnlich sind beide Avatare recht - du hast also die freie Wahl und kannst dich für die jenige entscheiden,bei der du dich am wohlsten fühlst.
Ich hoffe natürlich,dass du Zeit für einen Probepost hättest,denn den würde ich schon sehr gerne haben! Du darfst diesen hier ablegen. Lass dir so viel Zeit,wie du brauchst!
[Edit ] Gast 2 : Deine Daten passen natürlich wunderbar - Der Avatar ist toll!
Du darfst dich natürlich liebend gerne anmelden! Herzlich Willkommen bei uns!
Matt Out!

in Komm nach Bourneville! 21.05.2014 19:37von kein Name angegeben • ( Gast )

Dir auch,
Nun, jetzt machst du es mir aber nicht gerade einfacher, nun muss ich mich ja doch entscheiden
Ich werde mich dann mal an den Post machen und währenddessen über diese wirklich schwierige Frage nachdenken.
LG

in Komm nach Bourneville! 21.05.2014 19:39von Matthew Amelle • 247 Beiträge | 16990 Punkte

in Komm nach Bourneville! 21.05.2014 19:42von Elissa Queen • 310 Beiträge | 13537 Punkte
Bourneville hat also dein Interesse geweckt? Dann hast du hier die Möglichkeit dich um einen Charakter zu bewerben wir bitten dich jedoch,dass du zuvor aber unbedingt nachsehst ob dein gewünschter Avatarfrei ist und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:
›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
See you soon ^-^

in Komm nach Bourneville! 21.05.2014 19:46von kein Name angegeben • ( Gast )

Schönen guten Abend meine Lieben,
ich habe gerade hergefunden und muss sagen euer Forum sieht unglaublich schön aus mit dem Design und dem Aufbau!
Und auch eure Storyline gefällt mir sehr gut, also musste ich mich doch einfach mal hier bewerben.
Ich würde sehr gerne auf das Gesuch von Matt eingehen. Ich weiß es hat sich schon jemand beworben aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit das ich auch einen Post hinterlassen darf? Ich finde die Geschichte hinter dem Charakter einfach so spannend *-*
Nun erst einmal zu den Angaben:
Ava: Ich dachte an Claire Holt oder Candice Accola. Ich finde beide würden gut zu der Rolle passen. Wenn Matt einen anderen Vorschlag hat, dann immer her damit
Ganz liebe Grüße an euch alle

in Komm nach Bourneville! 21.05.2014 19:48von kein Name angegeben • ( Gast )

Uppss....
Jetzt habe ich ein paar Angaben vergessen:
Pb's Alter: Bereits Ü18 und Playerfahrungen habe ich bereits seit vier Jahren
P.s.: Ich glaube ich kenne ein paar von euch. Zumindest kommen mir eure Smileys bekannt vor

in Komm nach Bourneville! 21.05.2014 19:50von Matthew Amelle • 247 Beiträge | 16990 Punkte
Guten Abend! (:
Schön,dass du zu uns gefunden hast und dich auch für mein Gesuche interessierst - verständlich,bin ja so ne heiße Schnitte Natürlich danke auch für deine super süßen Worte!
Natürlich,geb ich auch dir die Chance dich an der Rolle zu versuchen . Du darfst also gerne hier deinen Post abtippen! Ich freu mich schon!
Die Smileys sind goldig - du kennst dann wohl Eliana!
Wir freuen uns auf dich!

in Komm nach Bourneville! 21.05.2014 19:59von kein Name angegeben • ( Gast )

Das kann gut sein, das es dann Eliana ist, die ich kenne ....
Heiße Schnitte, also`? Ganz schön selbstbewusst junger Mann.
Aber danke für deine Chance. Dann mache ich mich sofort ans Posten.

in Komm nach Bourneville! 21.05.2014 20:01von Matthew Amelle • 247 Beiträge | 16990 Punkte

in Komm nach Bourneville! 21.05.2014 20:08von Elissa Queen • 310 Beiträge | 13537 Punkte
›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB
See you soon ^-^

in Komm nach Bourneville! 21.05.2014 21:34von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen,
Ich finde euer Forum echt klasse und habe mich ein bisschen umgeschaut.
Ich hätte ein großes Interesse an dem Gesuche von Daniel Cooper, als seine jüngere Schwester
Zum Charakter:
Name | Alter | Ava
Amelia Cooper | 20 | Holland Roden
Charakter:
Sie wäre wie vorgegeben eine sehr 'Ich ' bezogene Person, zudem ist sie stur, will immer ihren Willen durchsetzen und hört meist nicht auf andere. - Kurz gesagt sie zieht ihr Ding durch und liebt One Night Stands
Zur PB:
Ich bin 22 und playe seit 5 Jahren aktiv in Foren
LG

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 436
Themen
und
1277
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |